PROJEKT

USB Gitarren Mark Knopfler

Gitarrenkoffer
Miniatur-Gitarren als USB-Sticks

Projektbeschreibung:

Mark Knopfler ist zweifellos einer der größten E-Gitarristen der Welt und zählt zu den „best-selling music artists“ der Musikgeschichte. Speziell für die „Mark Knopfler Tracker Tour 2015“ wurden die USB Stick in Form einer Miniatur-Gitarre entwickelt und im Metallspritzgussverfahren produziert. Zu kaufen gab es den 4 GB großen Speicher nach der Show, als besonderes Andenken mit dem Live-Mitschnitt des eben erlebten Konzertes.
Die Miniatur-Gitarren wurden genau denen nachempfunden, welche Mark Knopfler auch während seiner Tour gespielt hat:
Eine Gibson Les Paul, eine Martin D und eine Blue Pensa D.
Die Idee eines Live-Mitschnitts des Konzertes ist mindestens genauso attraktiv wie das Design, die Verarbeitung, der praktische Nutzen und die Verpackung in Form eines Miniatur Gitarrenkoffers. Sammler können auch alle 3 Gitarren im dazugehörigen „Mini“ Dreierkoffer stilvoll und perfekt geschützt erwerben.
Das stimmige Gesamtkonzept hat die Jury überzeugt und uns den heißbegehrten Promotional Gift Award 2016 in der Kategorie Merchandising beschert.