Skip to main content

Für die Entwicklung und Produktion des Porsche 911 Turbo Mailings, wurden wir 2017 mit dem German Design Award für “Excellent Communications Design” und “Integrated Campaigns” ausgezeichnet. Gleichzeitig konnten wir mit dem Porsche 911 Turbo Mailing den Publikumspreis des marke[ding] Awards 2016 gewinnen.

Der Porsche 911 Turbo regiert mit der Kraft der Präsenz. Ein Stilmittel, das wir aufgreifen. Der Mailingverstärker: eine Replika der VTG(Variable Turbinengeometrie)-Turbine des 911 Turbo – dem Bauteil, das für seine enorme Kraftentfaltung verantwortlich ist. Die Sonderproduktion aus 42 Aluminium-Einzelteilen thront in einer Vitrine, die aus Ingenieurskunst einen Hingucker für den Schreibtisch macht. Das Highlight des Gimmicks: bewegliche Bauteile, die den USP des 911 Turbo im wahrsten Sinne des Wortes be-GREIF-bar machen.

#ausgezeichnet

Unsere Produkte. Kundenorientiert hergestellt.

Referenzen ansehen
#inspiration

Das TRIK LookBook

LookBook ansehen
Close Menu

Ihr Spezialist für Werbeartikel, Print, Merchandising und Lifestyle-Produkte

TRIK Produktionsmanagement GmbH
Königstr. 2
14163 Berlin
Germany

T: +49 (0)30 81 456 32-0
E: info@trik.de